Mein Gästebuch ;)

Hier könnt ihr Grüße hinterlassen, Kreative Dinge schreiben oder einfach eure Meinung loswerden. Ich freue mich über jeden Eintrag ;)

Danke euch allen für die viele Lieben Nachrichten!! Ich freue mich immer voll, wenn wieder was neues in meinem Gästebuch steht ;)

Ich kann leider nicht direkt drauf antworten hier. aber wenn ihr sonst irgendetwas wissen wollt, schreibt mir bei facebook oder sonst wo :D            26.09.2012

Kommentare: 59
  • #59

    Mama (Sonntag, 28 Juli 2013 20:13)

    Es war so schön dich zu besuchen!!! Danke für diesen unvergesslichen, gigantischen, einmaligen Urlaub!! Vor allen Dingen mit so einer ortskundigen Reiseführerin!!!
    Wir freuen uns schon, dich wieder zuhause zu begrüßen!!
    Viele liebe Grüße

  • #58

    Melanie (Donnerstag, 27 Juni 2013 23:32)

    Hi Jessi, also deine Bilder und Berichte sind immer noch super schön.Wir alle beneiden dich sehr, für diese tollen Erfahrungen. Jetzt freust du dich bestimmt erst mal auf deine Familie. Habt eine tolle Zeit. Wir freuen uns auch dich bald wieder live zu sehen und nicht nur auf Bildern. Viele liebe Grüße , genieß deine Restliche Zeit.Bis bald Familie Heubaum

  • #57

    Penzkofer Cilia (Freitag, 31 Mai 2013 17:04)

    Hi Jessica,
    super Erlebnisse! Washington und die Niagarafälle haben wir auch schon besucht. Leider haben wir zur Zeit Dauerregen und nicht mal 10 Grad. Wünsche dir noch schöne Wochen.
    Liebe Grüße

  • #56

    Dani (Freitag, 24 Mai 2013 22:33)

    Huhu. wir haben auch mal wieder vorbei geguckt...echt schöne Bilder hast du wieder gemacht :-)


    Drücken dich

  • #55

    Dani (Montag, 18 März 2013 18:48)

    Hi Jessi,

    ich war jetzt schon länger nicht mehr hier und muss sagen, du hast ja wieder viel erlebt. Am lustigsten fand ich, dass du dich beim Auto frei schaufeln, selbser eingesperrt hast ;-)
    Und deine Kreuzfahrt...das war ja schon, hab ich gar nicht so früh in Erinnerung gehabt. So schön sonnig, wir wollen jetzt auch keinen Winter mehr und die Sonne soll scheinen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und drück dich ganz fest,
    liebe Grüße von UNS

  • #54

    Johanna (Montag, 18 März 2013 14:09)

    Hei Schwesterherz! <3
    Schöne Fotos hast du da ;)
    Die Sonne und natürlich warme Temperaturen vermissen wir hier sehr!
    Liebe Grüße :***

    Johanna <3

  • #53

    Mama (Dienstag, 05 März 2013 19:15)

    Das Schokoladenfondue hats mir angetan!!! Na, wenn das mal nich lecker aussieht!!! :) Ich hab Hunger!!!
    Ansonsten wünschen wir dir auch einen wunderschönen Urlaub beim Bahama-Trip!! :)
    <3 liebe Grüße <3

  • #52

    melanie (Montag, 04 März 2013 19:48)

    Hi Jessi. Wünschen dir viel Spaß auf deinem Bahamas-Trip. Mach ein paar schöne Fotos für uns. Freuen uns auf traumhafte Bilder und ein super glückliches Gesicht von dir. Hab noch viel Spaß. Liebe Grüße Familie Heubaum

  • #51

    Mama (Freitag, 22 Februar 2013 19:07)

    Na endlich habt ihr mal richtig Schnee! ;) Bei uns ist es jetzt auch ein bischen weiß. Aber auch hier wünscht sich jeder endlich den Frühling und warme Temperaturen ...
    Ich wünsch dir, dass der Frühling bald kommt ... und es dann zum Bahamatrip los geht :)
    <3 hdgdl <3

  • #50

    Heubaums (Samstag, 02 Februar 2013 22:49)

    Hallo Jessi,viele liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr wünschen wir dir noch. So tolle und schöne Bilder. Diese Eindrücke und Erfahrungen kann die keiner mehr nehmen. Einfach toll! Danke das wir an deinem Jahr so teilhaben dürfen .Es ist immer wieder gigantisch deine Fotos und Berichte zusehen und zulesen.

  • #49

    Mama (Dienstag, 29 Januar 2013 21:13)

    Ich fass es nicht ... da wird Leonardo de Caprio rumgeknutscht und du triffst dich mit Barack Obama!!! ;) Da habt ihr echt viele tolle Fotos gemacht! :)
    <3 Tausend Bussis <3

  • #48

    Papa (Mittwoch, 23 Januar 2013 22:59)

    Nun ist der Januar schon fast vorbei und ich habe von deinen Plänen gelesen. Hört sich gut an!
    Es ist schön, dass du viel erlebst!
    Noch schöner wird es, Dich wieder in die Arme zu nehmen.
    Wir freuen uns auf Dich!

  • #47

    Mama (Montag, 31 Dezember 2012 11:00)

    Hab mir gerade deinen neuen Fotos angesehen :) Die Plätzchen für deine family sind ja richtig toll verziert!!! Extrem bunt like Amerika! :D
    Wir wünschen dir heute viel Spass beim Sylvester feiern und wünschen Dir eine extra große Portion Glück, Liebe und Gesundheit fürs Jahr 2013!!!! Rutsch gut rüber ... <3

  • #46

    Johanna (Montag, 24 Dezember 2012 19:57)

    Merry Christmas! :-)
    wünscht dir deine Schwester :)
    Miss You <3
    Kuss :*
    Your Sister <3

  • #45

    Doris (Sonntag, 23 Dezember 2012 13:39)

    Hallo,Jessi
    Wir wünschen Dir schöne Weihnachten,und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Hoffe das es Dir gut geht und alles in Ordnung ist.Wir drücken Dich,und einen
    dicken Kuss.Dietmar und Doris

  • #44

    Melanie (Donnerstag, 20 Dezember 2012 22:33)

    Hi Jessi,totall schöne Fotos. Alles funkelt und glitzert,aber ob ich das zu Hause haben möchte. Aber auf jeden Fall ist es eine Reise wert. Ich glaube muss man mal gesehen habne. Dank deiner schönen Fotos sind wir ja fast live dabei. Schöne Weihnachten wünschen wir die alle. Komm gut ins neue Jahr.Liebe Grüße Familie Heubaum

  • #43

    Mama (Freitag, 14 Dezember 2012 16:50)

    Da habt ihr ja ganzes Lichtermeer vor der Haustüre :D
    Da kann Santa Claus das Haus bestimmt nicht verfehlen ;)
    Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit! :)

  • #42

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Donnerstag, 06 Dezember 2012 14:03)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░_____________________________________ ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒_____________________________________ ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒_____________________________________ ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒_____________________________________ ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒_____________________________________ ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒_____________________________________ ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒________ ♫ılı ♫ schööönen Nikolaus-Tag für Dich Jessica, eine tolle Website hast du hier. Wünsche Dir eine schöne Zeit in den USA.
    Nette Wintergrüße aus Bayern

  • #41

    Melanie (Montag, 26 November 2012 21:12)

    Hi Jessi. Tolle Fotos und das im November. Hier ist das Wetter nicht mehr so schön. Aber ab heute wird alles Beleuchtet und Weihnachtlich. Plätzchen sind gebacken und werden noch gebacken und bald ist Weihnachten. Breaking Dawn läuft hier jetzt auch und wollen wir natürlich gucken. Skyfall war auch super. Und im Kino war auch mal richtig was los. Viele liebe Grüße von uns allen. Vielen Dank für deine schönen Berichte und Fotos. Weiter viel Spaß wünscht dir von Herzen Fam.Heubaum

  • #40

    Mama (Sonntag, 18 November 2012 14:44)

    Die Strandfotos sind schon genial ... man könnt glatt meinen es sind Werbefotos mit Models! :)
    Liebe Grüße

  • #39

    Papa (Donnerstag, 15 November 2012 21:11)

    Es ist immer wieder schön was auf dem blog zu lesen oder neue Fotos zu sehen. Mach weiter so!

  • #38

    Doris (Donnerstag, 15 November 2012 16:22)

    Hallo,Jessi haben gerade Kaffeegetrunken mit Ulrike,melanie und Luis.Haben uns gerade deine Bilder angeguckt ,bei uns ist es grau und dunkel ein Wetter zum schlafen.Wir währen jetzt gerne bei dir,denn bei euch ist es bestimmt besser.Bis dann. Liebe Grüsse Doris

  • #37

    Mama (Dienstag, 13 November 2012 19:51)

    Hey, hab mich über die neuen Fotos gefreut! :) Die drei Eisbecher sehen ja total lecker aus ... (Neid ;) ) und auch auf den anderen Bildern hat man den Eindruck, das es noch so warm bei euch ist?
    Euer Essen sieht auch ausgesprochen lecker und sogar gesund aus :)
    Und dann die Weihnachtsbeleuchtung ... na das passt ja noch so gar nicht ... aber bei uns fängts auch bald an ...
    Viele liebe Grüße <3 Bussi <3

  • #36

    Doris (Samstag, 10 November 2012 17:22)

    Hallo Jessi
    Wir sind gerade mit Kaffetrinken fertig,und denken an Dich.viele Grüsse von allen
    die hier sind.(Papa,Mama,Johanna,Melanie,Lutz,Leonie,Luis,T.Ingrid.O.Manfred,Tina,Stefan,Erika Otto,Oliver Opa Ulrike Dietmar) und ich! :)

  • #35

    Johanna (Samstag, 10 November 2012 17:02)

    Heeey Schwester! :)
    Ich hoffe dir gehts gut ;)
    Gaaaanz liebe Grüße
    Hdl <3 :*
    Johanna

  • #34

    Mama (Montag, 05 November 2012 17:25)

    Liebe Jessica,
    bin natürlich froh, dass euch weiter nichts passiert ist und wünsche Euch und auch allen New Yorkern, dass sich der Ausnahmezustand bald bessert und alle Menschen wieder Strom und Benzin bekommen.
    Ganz viele liebe Grüße! <3

  • #33

    Jörg Teklenburg (Montag, 29 Oktober 2012 19:06)

    Hallo Jessica,

    wenn Du dies liest, ist "Sandy" hoffentlich wieder weg. Der schlimmste Teil des Sturms sollte ja nach gegenwärtigen Stand einige hundert KM südlich von Dir auf Land treffen. Wir drücken Dir die Daumen.

    Beste Grüße

    Jörg

  • #32

    Dani und Dirk (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:32)

    Hallo Jessi,

    haben heute mal wieder "bei dir" vorbei geguckt ;-)
    Da sind die Bilder von Halloween doch etwas anders, wie bei uns. Aber so cooleKürbisse gibt es gier nicht :-)
    Wir hoffen, dir geht es gut und du hast weiter eine schöne Zeit.
    Die blauen Augen vom Skelett Kostüm...echt witzig :-)
    Wir drücken dich, Lg Dani und Dirk

  • #31

    Melanie und Leonie (Sonntag, 21 Oktober 2012 20:28)

    Hallo Jessi, wir haben 2 wunderschöne Tage hinter uns. Sonne, Grillen, ausruhen und richtig warm.Was will man mehr? Wir alle hoffen das es dir gut geht und du immer noch ganz viel Spaß hast. Leonie ist aus Frankreich wieder da und ist sehr begeistert.Also Paris ist eine Reise wert.Ihre Austausch-Schülerin und ihre Familie waren auch super nett zu ihr.Freunde fürs Leben glauben wir. Im Mai kommt sie dann uns besuchen. Unsere Ferien sind morgen schon vorbei und der Alltag hat uns wieder. Viele liebe Grüße Leonie und Melanie

  • #30

    Mama (Donnerstag, 18 Oktober 2012 21:57)

    Und schon wieder so eine schöne Schildkröte!! :) Vielleicht solltest du doch eine ins Gepäck schmuggeln?! ;) Lass es dir weiterhin gut gehen!! <3 Dickes Bussi und liebe Grüße <3 Mama

  • #29

    Melanie (Donnerstag, 04 Oktober 2012 22:21)

    Hallo Du habe mir gerade deine Bilder und den Film von deinem Sprung angeguckt. Super! Toll das du es gemacht hast. Du siehst glücklich aus,deine Freundin dagegen etwas ängstlich. Schön das du die Zeit so toll nutzen kannst. Wir beneiden dich. Ganz viel Spaß noch. Alles liebe Familie Heubaum

  • #28

    Dani und Dirk (Montag, 01 Oktober 2012)

    Oh Gott Jessi...haben gerade deinen Fallschirmsprung angesehen, mein Herz!! Aber hattest ja 'ne hübsche Begleitung ;-)

    Und der M&M Store...man gut das den hier nicht in Deutschland gibt :-D
    da wäre Dirk bestimmt Dauergast

    Hab noch eine schöne Woche, liebe Grüße

  • #27

    Mama (Montag, 01 Oktober 2012 19:07)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem gelungenem Fallschirmsprung!!! :)Bin auf deine Erzählungen gespannt! Liebe Grüße <3 Mama

  • #26

    Sonja (Mittwoch, 26 September 2012 23:34)

    Hallo Jessi, spät aber sie kommen noch:Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Wir hoffen es geht dir gut und du hast weiterhin eine gute Zeit.Morgen sind wir zum Frühstücken bei Mutti,da denken wir dann wieder alle an dich.Ganz viele liebe Grüße
    von:Horst,vorallem von Torben und Lina sowie von Sonja.Tschöööööö

  • #25

    Familie Heubaum (Mittwoch, 26 September 2012 19:00)

    Hey Jessi, na wie gehts ? Hoffentlich gut. Uns geht es auch gut. ;) Ich freu mich schon voll auf morgen. Denn ich fahre ddann ja nach Paris. :D Du hats den Tag ja jetzt noch vor dir und bei uns ist er schon fast zu Ende. Also, wir wünschen dir noch viel Spaß. :P Und freuen uns über weitere Bilder und Berichten.

    Bis denne mal wieder
    LG Melanie, Lutz, Leonie und Luis

  • #24

    Mama (Dienstag, 25 September 2012 13:00)

    Bei uns ist es schon so kalt und bei Euch sehen die Surfer-Fotos wie warmes Sommerwetter aus. :) AAAAAber manche Wellen waren ganz schöööön groooß ... heiliger Respekt! Da will ich aber nicht abtauchen ;) Pass gut auf dich auf!! :)
    Tausend Bussis <3

  • #23

    Kristin (Samstag, 22 September 2012 11:57)

    wow, es kommt so rüber, als hättest du dich super eingelebt! was du alles schon erlebt hast und was du so alles machst (Fußballspielen, Kurzurlaube usw.), richtig cool, Respekt! :)

  • #22

    Dani und Dirk (Freitag, 21 September 2012 21:39)

    Hi Jessi,

    wir haben eben mal´wieder durch deinen Blog "gestöbert" und da gab es ja schon wieder so viele, neue, tolle Berichte und Fotos.
    Es ist echt der Hammer, was du alles tolles erlebst!
    Wir freuen uns immer wieder und sind gespannt auf weitere.

    Liebe Grüße von Dani und Dirk, wir denken an dich ;o)

  • #21

    Conni und Jörg (Montag, 17 September 2012 05:24)

    Hallo Jessica,
    natürlich noch alles Gute zum Geburtstag von uns nachträglich von Wiensen nach NY.

    Beste Grüße

    Conni und Jörg

  • #20

    Jörg (Montag, 17 September 2012 05:22)

    Hallo Jessica, ich habe gestern Deine Eltern getroffen und mir die Zugangsdaten für Deinen Blog geben lassen. Eine tolle Idee. Wie es aussieht, gefällt es Dir ja sehr gut in NY. Ich werde regelmäßig vorbeischauen und mich auf dem Laufenden halten. Mit der Schlange fand ich ebenfalls etwas krass. Hätte ich nicht gedacht, die dort zu finden (zumindestens nicht in einem normalen Garten), ich mag die Tiere ebenfalls nicht sonderlich.

    Schreib weiterhin fleissig, das Ganze ist sehr interessant.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße auch von Conni.

    Jörg

  • #19

    Mama (Sonntag, 16 September 2012 09:35)

    Liebe Jessi!
    Die Strandfotos sind ja gigantisch! Und das nenn ich mal eine richtige Geburtstagstorte! Die sieht ja stark aus! War bestimmt lecker!!! Da würd ich ja glatt auch noch ein Au-pair-Jahr machen ... krieg ich dann auch so eine Torte? ;)
    Tausend Bussis <3 Mama

  • #18

    Familie Heubaum (Freitag, 14 September 2012 17:52)

    Hey Jessi,
    alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wünschen dir einen schönen Tag und viel Spaß. Du hast bestimmt besseres Wetter als wir. :P
    Genieß den schöönen Tag. ;)
    Wir denken an dich.
    Viele liebe Grüße
    Melanie, Lutz, Leonie und Luis

  • #17

    Penzkofer (Freitag, 14 September 2012 11:14)

    Hallo Jessica,
    alles Liebe zu deinem Geburtstag wünschen dir die 5 Penzkofers aus Bayern.

  • #16

    Anna (Mittwoch, 12 September 2012 17:34)

    Hey, Jessica!

    Um ehrlich zu sein, ist bei mir gerade der pure Neid ausgebrochen... :-) Hört sich echt super an!! :-) Freut mich, dass du soviel Glück mit deiner Familie hast und auch gleich super Anschluss gefunden hast! Und sogar ins Fitnessstudio schaffst du es... ;-) wow. Hut zieh... ;-)

    Hoffe, du schreibst noch ganz viele Einträge, dass wir auch etwas vom Leben in New York mitbekommen. :-) Freu mich schon! :-)

    lg
    Anna
    PS: Liebe Grüße auch von Josef :-)

  • #15

    Ulrike (Mittwoch, 12 September 2012 16:32)

    Hallo meine große Kleine!!! Denke jeden Tag an Dich und vermisse dich ;) Habe deine Bilder und Erfahrungsberichte angeguckt und war begeistert, was du so alles erlebst! :) Freu mich immer was von dir zu hören, lass es dir weiterhin so gut gehen! Geh nicht so viel shoppen, sonst werd ich ja neidisch! ;) Bis dann deine Ulrike

  • #14

    Papa (Sonntag, 09 September 2012 19:51)

    Schöne Fotos! Weiter so! Freue mich über deine Berichte und natürlich noch mehr über die "direkten" Kontakte. Genieß die Zeit und mach weiter so!!!

  • #13

    Melanie&Leonie (Freitag, 07 September 2012 22:14)

    Haben uns gerade deine schönen Bilder angeguckt. Wie viel e Zimmer hast du so frei ? ;) Wir denken gerade übers ins Bett gehen nach und ud hast noch nen halben Tag vor dir (hoffentlich nen schönen). Gucken gerade das Fußballspiel Deutschland führt 2:0 :D. Alles anndere wäre ja wohl auch peinlich. Vielen Dank, dass wir an deinem einem Jahr USA teilhaben dürfen.

    Viele liebe grüße
    von allen
    Leonie&Melanie
    Ps: Jetzt 3:0 :P

  • #12

    Sonja (Donnerstag, 06 September 2012 11:16)

    Hey Jessi sind gerade satt geworden,und reden über dich.Wünschen dir gaaaaaanz viel spasssss.Viele Liebe grüße von allen.

  • #11

    Dani (Mittwoch, 05 September 2012 10:25)

    Wenn das M&M Männchen jetzt auch noch mit M&M's gefüllt wäre, wär's ein Traum, sagt Dirk. Er wäre beim Anblick der Schlange abgreist :-D

    Lg Dani und Dirk

  • #10

    Dani (Dienstag, 04 September 2012 23:17)

    Hi Jessi,

    da hast du ja wieder ein paar tolle Bilder eingestellt. Es ist schön, hier zu sehen und zu lesen, wie es dir geht und was du so erlebst.

    Lg Dani und Dirk